Update zum Stand des positiven Covid-19-Befunds bei der ambulanten Wohnassistenz

Seit Bekanntwerden des positiven Covid-19-Befunds bei der ambulanten Wohnassistenz der Stralsunder Werkstätten in der vergangenen Woche weist keine weitere Fachkraft bzw. Kontaktperson Anzeichen einer Covid-19-Erkrankung auf. Nach aktuellem Stand werden daher alle Kollegen ihre Arbeit nach Ablauf der vorsorglich getroffenen Quarantäne-Maßnahme am 02.12.2020 wieder wie gewohnt aufnehmen.

Das Angebot der ambulanten Wohnassistenz konnte während des gesamten Zeitraums weiterhin vollumfänglich gewährleistet werden. Die Mitarbeiter, die sich sicherheitshalber in häusliche Quarantäne begeben haben, stehen seit vergangenem Freitag in einem ständigen telefonischen Austausch mit den Nutzern. Auch persönliche Termine konnten durch die Fachkollegen, die nicht von der Quarantäne-Maßnahme betroffen waren, ohne Ausfälle bedient werden.

Die Stralsunder Werkstätten danken ihrem gesamten Team, das durch sein umfangreiches Engagement einen uneingeschränkten Fortbestand des Dienstangebots sichergestellt hat.

Gerne stehen wir im Falle von Rückfragen zur Verfügung.

KONTAKT
Telefon: 03831 – 47 0110
info@sw-hst.de

Geschäftsleitung Stralsunder Werkstätten gGmbH